Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 032

    Business

    Die Ausgaben für Mode sinken

    Die Deutschen drosseln ihr Mode-Budget. Welche Segmente verlieren, welche gewinnen? Das zeigt eine Kunden-Analyse des Frankfurter Beratungsunternehmens HML Modemarketing.

    So schlecht wie in diesem Juli war das Konsumklima seit fünf Jahren nicht mehr. Das hat die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg am vergangenen Montag bekannt gegeben. Die Gründe sind bekannt: Die hohen Energiepreise, Rezessionsängste und d

    [7559 Zeichen] Tooltip
    DOB: NUR DER GEHOBENE MARKT LEGT ZU - Ausgaben für Damenmode von 1993 bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro

    HAKA: ALLE MÄRKTE LEICHT RÜCKLÄUFIG - Ausgaben für Herrenmode von 1993 bis 2008 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75