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    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 001

    Harte Bauchlandung mit Sponsoren-Premiere

    HR-Affäre symptomatisch für Rechtsunsicherheit bei Werbesonderformen

    Frankfurt - Die Affäre um die vom Hessischen Rundfunk (HR) produzierte Silvestergala der ARD offenbart einen unkontrollierten Umgang mit Sponsoren und Vermittlern. Ihre 2,4 Millionen Mark teure Sendung wollten die in Finanznot geratenen Frankfurter offens

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    HR: Titel-Sponsoring gestoppt

    Privatsender mit Einstweiliger Verfügung gegen Ausweitung der Werbung

    Frankfurt - TV-Bosse waren in den vergangenen Jahren nie zimperlich, wenn es galt, per Einstweiliger Verfügung (EV) die Konkurrenz zu bremsen. Nachdem das Landgericht Hamburg dem NDR die Werbung nach Mitternacht untersagt hatte (Vampirblock), wurde jetzt

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Was ist Product Placement?

    Vorwürfe beim HR wegen unsauberer Abrechnung

    Ho. Frankfurt - Mit dem Problem Sponsoring und Product Placement wird sich der Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks beschäftigen müssen. Stein des Anstoßes ist die Kölner Produktionsfirma A 3, die für den HR Sendungen im dritten Fernsehprogramm wie "Holge

    [1692 Zeichen] € 5,75