Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 12

    Industrie

    Ertragsverfall prägt Getränkebranche

    Harte Zeiten für Private-Label-Hersteller – Überkapazitäten und gewagte Kalkulationen drücken Betriebsergebnisse

    Frankfurt. Die Private-Label-Hersteller für alkoholfreie Getränke stehen unter Druck wie noch nie. Zahlreiche Unternehmen weisen aufgrund von Teuerungen und Verdrängungswettbewerb erhebliche Umsatz- und Ertragsrückgänge aus – bis hin zu roten Zahlen. Ein weiterer Strukturwandel droht, auch für den Handel.

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 012

    Industrie

    Ertragsverfall prägt Getränkebranche

    Harte Zeiten für Private-Label-Hersteller – Überkapazitäten und gewagte Kalkulationen drücken Betriebsergebnisse

    Frankfurt. Die Private-Label-Hersteller für alkoholfreie Getränke stehen unter Druck wie noch nie. Zahlreiche Unternehmen weisen aufgrund von Teuerungen und Verdrängungswettbewerb erhebliche Umsatz- und Ertragsrückgänge aus – bis hin zu roten Zahlen. Ein weiterer Strukturwandel droht, auch für den Handel.

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Einweg heizt Systemwettbewerb an

    Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

    Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

    [4696 Zeichen] Tooltip
    Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 012

    Industrie

    Spaltungsprozess am Getränkemarkt

    Bei AfG verbuchen Hersteller von Handelsmarken hohe Zuwächse - Marken trotz Pluszahlen in Bedrängnis / Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 8. August. Die Getränkebranche im alkoholfreien Bereich glänzt auch im 1. Halbjahr dieses Jahres mit Zuwachsraten. Die Stimmung ist gut. Dennoch zeigen sich auf den zufriedenen Gesichtern so manche Sorgenfalten. Grund: Der Markt spaltet sich we

    [5402 Zeichen] € 5,75