Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 017

    Industrie

    Impuls-Vermarktung setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zweistelliges Plus angepeilt - Fisherman's Friend soll endlich wieder wachsen - Markteinführung von "Skittles" für Masterfoods

    Frankfurt, 24. April. Die Impuls-Vermarktung GmbH & Co. KG, Alzey, hat sich für 2003 ehrgeizige Ziele gesteckt: Mit Hilfe eines umfassenden Maßnahmen-Paketes, darunter völlig neue Artikel, will das Unternehmen zweistellige Umsatzsteigerungen erreichen.

    [5211 Zeichen] Tooltip
    Weniger Bonbons gekauft - Hustenbonbons verlieren deutlich - Umsatzanteil (Veränderung in Klammern)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Haribo marschiert international kräftig vorwärts

    Übernahme von Mehrheitsbeteiligung an türkischem Süßwarenhersteller - Kräftiger Wachstumsschub im vergangenen Jahr

    Frankfurt, 1. März. Der Bonner Fruchtgummi-Hersteller Haribo expandiert weiterhin kräftig im Ausland: Jetzt hat das Unternehmen die qualifizierte Mehrheit an dem türkischen Süßwarenhersteller Pamir übernommen. Von dort aus soll auch das Geschäft in andere

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Die Haribo-Gruppe in Europa
    € 5,75