Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 028

    E-Business

    Hawesko setzt auf die richtige Ansprache

    Database-Marketing beim Weinversender - Verzweigte Selektionsbäume für die gezielte Auswahl der Mailing-Adressen

    Frankfurt, 12. Juni. Der Weinversender Hawesko will mit einer neuen Software zum Kampagnenmanagement für die gezielte Ansprache seiner Kunden sorgen. Ein Data-Warehouse wurde eingerichtet und künftig werden die über eine Million Kundenadressen mit dem Sel

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

    E-Business

    ChateauOnline rückt vor auf Platz eins in Europa

    Online-Weinmarkt: Hawesko plant Break-even in 2002 - Amazon hat Interesse am deutschen Weingeschäft - Newcomer Rossmann

    Frankfurt, 31. Januar. Einen "leicht rückläufigen" Online-Weinumsatz registriert das Hanseatische Wein- und Sektkontor (Hawesko). Auf dem deutschen Online-Wein-Markt liegt der Hamburger Weinversender nach wie vor auf Platz eins. Doch bezogen auf Europa, s

    [4179 Zeichen] Tooltip
    Der Boom ist vorbei - Die 10 umsatzstärksten Online-Weinshops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 026

    E-Business

    Eiskalte Wein-Lieferung

    Bofrost will Wein ins Sortiment aufnehmen - Einkäufer verpflichtet

    Frankfurt, 29. November. Der Tiefkühlheimdienst Bofrost will ins Weingeschäft einsteigen, lässt sich dabei aber Zeit. Der Startschuss für den Markttest soll dem Vernehmen nach erst im Herbst 2002 fallen, die Einführung erst 2003. Umfangreiche Marktforsc

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 030

    E-Business

    Die Kunden werden ähnlicher

    Hawesko legt Online-Business und Versandgeschäft zusammen

    Frankfurt, 18. Oktober. Eine höhere Kundenzufriedenheit und eine größere Ausschöpfung der Kundenpotenziale verspricht sich die Hawesko Holding AG von der Integration der E-Commerce-Aktivitäten in das klassische Versandhandelsgeschäft. Winegate.de-Besucher

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Weinhändler Château Online erhöht Kapital

    Frankfurt, 15. Februar. ChâteauOnline hat eine Kapitalerhöhung um 21 Mio. DM beschlossen. Darüberhinaus plant der Online-Weinhändler, zu den bislang sechs Investoren zwei neue hinzuzugewinnen. Im vergangenen Jahr setzte ChâteauOnline 10,4 Mio. DM um; 1999

    [551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Weinhändler drängen sich im Netz

    Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
    € 5,75