Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 020

    Agenturen

    Dem Frust vorbeugen

    Heimat entwickelt Dauertiefpreis-Kampagne für Hornbach

    In der Preiskampagne der Berliner Agentur Heimat für ihren Kunden Hornbach löst das Reizwort "teuer" hysterische Aktionen bei bis dahin stolzen Häusle- und Gartenbesitzern aus. Unter dem Motto "Wenn du zuviel bezahlst, nervt es dich ewig" erzählen die be

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

    Agenturen

    Reif für den Baumarkt

    Heimat inszeniert die Hornbach-Premiere in Hamburg

    Mit einem kommunikativen Feuerwerk stimmt die Berliner Agentur Heimat die Hanseaten auf den ersten Hornbach-Markt in Hamburg ein. Aussagen wie " Willkommen in St. Bauli", "Jetzt wird in Hamburg gebaut statt gebastelt" und "Es ist ein neuer Speicher in de

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 035

    Agenturen

    Wahlwerbung Unternehmen und Agenturen nutzen den Bundestagswahlkampf als aktuellen Aufhänger für die Produktwerbung

    Nicht nur die Kandidaten stehen zur Wahl

    Indem sie den Wahlkampf auf die Schippe nehmen, wollen Werber Produkte mit Aktualität aufladen.

    Frankfurt / Je näher die Bundestagswahl rückt, desto häufiger wird sie zum Thema in den Medien - doch nicht nur im redaktionellen Bereich: Auch Unternehmen machen sich den Wahlkampf als Aufhänger für ihre Produktwerbung zunutze. Jüngste Beispiele sind die

    [3835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 048

    Agenturen

    Kreation Die Berliner Agentur Heimat gestaltete den neuen Werbeauftritt für die Hornbach-Baumärkte

    Mit Humor und Leidenschaft

    Mit humorvollen Spots setzt die Berliner Agentur Heimat die Hornbach-Baumärkte in Szene.

    Berlin / Mit Liebe zum Detail entfernt sie das Unkraut und arrangiert die Blumenbeete. Der Gatte, ganz Macho, macht es sich auf der Liege bequem, beißt herzhaft in sein Brot und schaut wohlwollend bei der schweißtreibenden Arbeit zu. Nach einem Filmschnit

    [4300 Zeichen] € 5,75