Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir wollen alle Ballungsräume"

    Tim Renner will den Nischensender Motor FM deutschlandweit etablieren und Kooperationen mit der Industrie eingehen

    Ihr im Frühjahr gestarteter Berliner Sender Motor FM bietet ein 24-Stunden-Programm ohne Morning-Show, Nachrichten, Wetter und Verkehr. Dafür mit Independent und Alternative Rock und musikspezifischer Berichterstattung. Wie viele Hörer kann man damit erre

    [8804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 058

    Media Radio Day

    Goldener Morgen

    Beim Hörfunk Radio ist die Frühschicht die Primetime. Da muss das beste Moderatoren-Personal ans Mikrophon.

    Hinnerk Baumgarten ist ein Star. Wenn irgendwo in Niedersachsen sein Erscheinen angekündigt wird, und sei es im kleinsten Provinznest, mobilisiert er die Massen. Dass seine Popularität an der Landesgrenze ziemlich abrupt endet, liegt am Medium, das er so

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 095

    Media Mediaplanung 2000/Radio

    Radio lockt lokale Kunden

    Mit eigenen Verkaufs- und Servicekonzepten wollen Hörfunksender die regionalen Werbepotentiale ausschöpfen. Von Guido Schneider

    Radio boomt. Doch für die Senderverantwortlichen ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Wer über den Tag hinausdenkt, treibt sein Vermarktungsgeschäft vor der Haustür voran und gründet eigene Vermarktungsgesellschaften oder geht strategische Partnersch

    [9971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75