Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Kongress/Messequartett

    Time for a change - connections 4 you

    Highlights vom Kongreß- und Messegeschehen auf dem Stuttgarter Killesberg vom 26. - 29. April 1998

    Viel Prominenz traf sich in diesen Tagen am Stand des wissenschaftlichen Springer-Verlages, der für den Kongreß verantwortlich zeigte (v.l.): Klaus Haasis (Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg), Claus Michaletz (Springer-Verlag), Catherine Traut

    [2664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 100

    Messezeitung Marketing Services

    Markenartikler werden zur Service-Industrie

    Das Marketing wird sich künftig stärker auf Dienstleistungspakete, die um Marken herum geschaffen werden, konzentrieren müssen, meint Hans G. Güldenberg, Nestlé-Vorstandsvorsitzender. HORIZONT sprach mit ihm über die Marketing Services, den Standort

    Herr Güldenberg, wie interessant ist die Marketing Services für Sie? Hans G. Güldenberg: Da wir ein Unternehmen sind, das auf den Fundamenten des Marketings steht, ist eine Messe wie die Marketing Services natürlich von großem Interesse. Die Messe hat ü

    [8353 Zeichen] € 5,75