Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

    Service

    Warnung vor Alkoholexzessen

    Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

    Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

    [1405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 017

    Industrie

    Heineken stemmt 10 Mrd. Umsatz

    Frankfurt, 24. Februar. Erstmals ist es dem niederländischen Braukonzern Heinken gelungen, den Sprung über 10 Mrd. Euro Umsatzmarke (Vorjahr 9,26 Mrd. Euro) zu schaffen. Das Plus von 8 Prozent ist allerdings auch auf die Vollkonsolidierung der österreichi

    [631 Zeichen] € 5,75