Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Melitta setzt sich für Backöfen ein

    Einführungspromotion: Kooperation der Industriepartner verdoppelt Effizienz

    Das Essen stand bei den prämierten Aktionen in der Kategorie Einführungspromotion im Mittelpunkt. Der goldene Sales Cup ging an Melitta und McCain, die gemeinsam eine Snack-Bar ins Leben riefen. Silber gewann Herta, die für ihren "Hot Dog" ein typisch ame

    [7426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Verkaufsförderungspreis 1996

    BDVT zeichnet besonders überzeugende PoS-Auftritte aus

    BONN Der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) zeichnete neun Unternehmen in den Kategorien Konsum-, Gebrauchsgüter sowie Handel/Dienstleistungen für ihre gelungene PoS-Kommunikation mit dem Verkaufsförderungspreis 1996 aus. Die Jury

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Die optimale Vernetzung

    BDVT zeichnet innovative Vkf-Kampagnen aus / Integration in die klassische Markenpolitik

    KÖLN Viermal Gold, einmal Silber und viermal Bronze vergab der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) beim Wettbewerb Deutscher Verkaufsförderungs-Preis 1995. Alle prämierten Kampagnen zeichnen sich durch eine optimale Vernetzung erfolgr

    [2229 Zeichen] € 5,75