Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 012

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen Mä

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 12

Industrie

„Der Anforderung nach Neuem stellen wir uns gern“

Die Oetker-Gruppe ist breit aufgestellt. Doch wenn das Rad, das zum Beispiel in der Transportschifffahrt künftig gedreht werden muss, immer größer wird, leiden dann nicht die übrigen Sparten? Jede Sparte der Oetker-Gruppe bearbeitet ihre jeweiligen

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 014

Industrie

Henkell mit gutem Start

Keine Preiserhöhungen geplant - 4,4Prozent Umsatzplus 2008

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellerei KG will der Wirtschaftskrise mit konsequenter Markenpflege, Qualität und Innovationen trotzen. Seit Beginn des Jahres entwickelten sich die Umsätze bereits deutlich über Vorjahr. 2008 verlor die Gruppe im Inland

[3116 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Henkell & Co. Sektkellerei
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei Wachenheim

Schwieriges Sektgeschäft in Deutschland - Zweistelliges Wachstum im Ausland - Rote Zahlen

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blickt auf einen schwierigen Berichtszeitraum 2007/08 zurück. Während das Deutschland-Geschäft litt, konnten die Aktivitäten im Ausland deutlich ausgebaut werden. Sehr vielversprechend sind die ersten M

[4239 Zeichen] Tooltip
ZUGPFERD AUSLAND - Kennzahlen Schloss Wachenheim - Umsatzanteil nach Regionen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

Industrie

Der Sektmarkt sortiert sich neu

Unterschiedliche Preisstrategien der Hersteller sorgen für Marktverschiebungen - Wochen vor Weihnachten sind entscheidend

Wiesbaden. Durch zwei Preisrunden im vergangenen und in diesem Jahr bezieht Henkell & Söhnlein derzeit Prügel. Dadurch, dass Wettbewerber keine oder nur geringe Preisanpassungen vorgenommen haben, wandern Konsumenten zur Konkurrenz ab. Der Markt sortiert

[4611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 018

Industrie

Henkell hebt Preise an

Wiesbadener erwarten schwierigen Jahresverlauf 2008

Wiesbaden. Das Jahr 2008 wird für Henkell& Söhnlein nicht leicht. Davon geht Geschäftsführungssprecher Hans-Henning Wiegmann aus. Der entscheidende Grund: Wiederholte Preiserhöhungen. Schon 2007 geriet das Unternehmen in die "Schaukelbewegung", formulier

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkell bleibt kraftvoll

Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

[6507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Henkell hält Ausschau

Sekthersteller für Übernahmen bereit - Glänzendes 2004

Frankfurt, 16 Juni. Nach der Übernahme der Marken Kupferberg und Scharlachberg im Herbst 2004 und einem Zukauf in Tschechien Anfang des Jahres hält die Henkell&Söhnlein Gruppe die Augen für weitere Akquisitionen im Sekt-, Wein und Spirituosenmarkt offen.

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 016

Industrie

Henkell & Söhnlein treibt Europageschäft voran

Ein Drittel des Geschäftes entfällt bereits auf das Ausland - Weitere Akquisitionen im Visier - Problematischer Weinmarkt

Wiesbaden, 24. Juni. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell& Söhnlein will seine Unternehmenspolitik der "Europäisierung" kontinuierlich fortsetzen. Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann stellt klar: "Das ist keine Fluchtexpansio

[4168 Zeichen] Tooltip
Lücke durch Red Bull - Henkell & Söhnlein 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

Industrie

Sekt vom Millennium beflügelt

Kellereien melden einen kurzfristigen Boom - Deutliche Impulse durch Magnum-Flaschen

GvP. Frankfurt, 13. Januar. Die Euphorie im Vorfeld des Millenniums hat den deutschen Sektkellereien in den sechs Wochen vor Weihnachten einen Wachstumsboom beschert. Beklagt wird indes ein "vom Handel verursachter" Preisverfall. Die deutschen Sektkelle

[3633 Zeichen] € 5,75

 
weiter