Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimat holt Hanuta in die Gegenwart Hanuta ist im modernen Leben angekommen. In ihrer langfristig angelegten Markenkampagne verzichtet die Ferrero-Tochter auf mittelalterliche Bogenschützen und den Charme der werten Bäckerin (Kreation: Publicis, Frankfu

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hybrid in Bild und Ton Ein Printmotiv war bereits vergangene Woche zu sehen, jetzt trommelt Mercedes-Benz auch in TV und Internet für die neue S-Klasse. Die Spots zum Launch des S 400 Hybrid spielen mit Filmausschnitten aus den vergangenen Jahrzehnten a

    [4278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apple beendet die Erziehungsarbeit Apple geht für seine neue iPhone-Generation in die Werbeoffensive: der 30-sekündige TV-Spot, der auf reichweitenstarken Sendern läuft, preist das iPhone 3GS als das leistungsfähigste iPhone aller Zeiten an. Im Gegensat

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Pop Up Store kehrt zurück: Auch in diesem Jahr eröffnen Markenartikler wieder den Pop Up Store. Ab September werden in Berlin, Hamburg, Köln und München für begrenzte Zeit Ladenlokale geöffnet, in denen sonst nicht erhältliche Produkte verkauft werden.

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    McDonald's speist am Pool

    In der Promotionaktion "Iss wieder Sommer!" von McDonald's karikieren die Kreativen von Heye und Partner in Unterhaching männliches Revierverhalten und die Eigenart vieler Urlauber, Sonnenliegen mit Badetüchern zu reservieren. Die Fastfood-Kette kommunizi

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Mit Schwung an die Arbeit

    Wie viel Power das Milchgetränk Müllermilch, das laut Claim «schmeckt und weckt, was in Dir steckt», selbst aus dem müdesten Mann herauskitzelt, demonstriert Heye & Partner. Im ersten Commercial der Münchner für die Molkerei schlägt ein junger Mann dank M

    [589 Zeichen] € 5,75