Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Heye fokussiert den Blick auf Design von Grundig

FÜRTH Technologische Kompetenz und zukunftsorientiertes Produktdesign stehen im Mittelpunkt einer klassischen Werbekamapgene für den Elektronikhersteller Grundig. Der von der Münchner Agentur Heye & Partner entwickelte Kommunikationsauftritt konzentriert

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere steht unter Erfolgsdruck

Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

[3300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Fastfood-Riese bittet zu Wort

McDonald's lässt Persönlichkeiten für seine Qualität sprechen

MÜNCHEN McDonalds erteilt Meinungsbildnern das Wort und startet damit eine Qualitätskampagne in ungewöhnlicher Form. Auftakt bildet ein Beitrag des "SZ"- Kolumnisten Ingolf Gillmann. Sechs Seiten lang lässt sich der Werbekolumnist der "Süddeutschen Zeit

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

Nachrichten

McDonald's positioniert Frühstücksangebot um

MÜNCHEN Mit der größten Printkampagne dieses Jahrzehnts für ein Produkt will McDonald's die Umpositionierung seines Frühstücksangebots McMorning kommunizieren. Im Vordergrund steht die Amerikanisierung des Angebots: Kunden, die einen Kaffee bestellt haben

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

Nachrichten

H.I.S. kämpft mit Fast-food gegen Jeans-Flaute

Die Blue Denim und ungewöhnliche Sprüche stehen im Mittelpunkt der völlig neu konzipierten Markenkampagne von H.I.S., die jetzt breit in Print und auf Plakat startet. Parallel läuft eine Aktion mit McDonald s, deren Servierer einen Monat lang H.I.S.-Latzh

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Heye & Partner soll His nun neue Impulse geben

UNTERHACHING Die Unterhachinger Werbeagentur Heye & Partner präsentiert die ersten drei Motive für die His-Printkampagne. Die Agentur gewann den 10 Millionen Mark schweren Etat des Jeans-Herstellers His, der die letzten sechs Jahre von der Bochumer Agentu

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Bosch lockt mit Teaserkampagne ins Internet

Mit einer Teaserkampagne in "Focus" macht Bosch Hausgeräte, München, auf ihren neuen Auftritt im Internet aufmerksam, wo das Unternehmen den interessierten Verbraucher neben Haushaltstips auch ausführlich undbenutzerorientiert mit Informationen über Produ

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

Nachrichten

Talkline will ins Festnetz locken

Kampagne soll aufklären und Ängste der Verbraucher abbauen

ELMSHORN Die Talkline GmbH will mit einer Printkampagne vor allem die privaten Telefonkunden von den Vorteilen ihres Angebots im Telefonfestnetz überzeugen. Als eines der ersten Unternehmen startet Talkline, ein Tochterunternehmen der dänischen Tele Dan

[1474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Die 28 besten Anzeigen

28 Medaillen und vier Sonderpreise wurden beim 37. Wettbewerb "Die Anzeige" vergeben

MÜNCHEN Angetan vom insgesamt recht hohen Niveau der eingereichten Arbeiten, zeigte sich die Jury des vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus" und HORIZONT gesponserten 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" bei der Medai

[3342 Zeichen] € 5,75

 
weiter