Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R007 (VII)

    BDW Highway Infoline

    Edelmetall im Anzeigenwettbewerb des BWF

    Bereits zum 36. Mal ging der Internationale Wettbewerb "Die Anzeige" über die Bühne, veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern (im Deutschen Kommunikationsverband) in Kooperation mit "W&V", München. Exakt 1146 Anzeigen, eingereicht aus Deutschland,

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Audi A8 startet mit Werbepower

    Breite Printkampagne für neues Flagschiff geht in fast alle Titel / TV-Spots sind erst nach Ende der Einführungsphase geplant

    INGOLSTADT Ein achtseitiger Beihefter in der "Wirtschaftswoche" machte vergangenen Freitag den Anfang, diese Woche folgte der Rundumschlag in fast der kompletten Auto-, Nachrichten-, Wirtschafts- und überregionalen Tagespresse: Der neue Audi A8 tritt mit

    [2453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 020

    GALERIA

    Neu in Print!

    1 Explosionen im Blut: Mit einer stärker verbraucherorientierten Philosophie und einer neuen Europakampagne setzt die Fürther Grundig AG ihren Werbeauftritt fort. Heye & Partner, München, entwickelte sechs TV-Spots und eine Reihe von Schwarzweiß-Anzeigen,

    [2527 Zeichen] € 5,75