Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

[8459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Folgen des Terrors Nach dem Anschlag in den USA ziehen viele Unternehmen ihre Kampagnen zurück

Manhattan-Motive in Misskredit

Frankfurt / Nach den Terroranschlägen auf die USA geraten zahlreiche Werbekampagnen in eine Tabuzone. Die Verbraucherkommunikation verlangt mehr Sensibilität denn je. Ob Straßenleben in Manhattan, die New Yorker Skyline, Wolkenkratzermotive oder explosive

[10433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 036

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Smell it: Dieser Schuh sieht aus, als ob er schon zig Marathonläufe hinter sich hätte. Und so braucht es nicht besonders viel Phantasie, zu erahnen, wie der Schuh innen riecht. Und wenn der Schuh stinkt, stinkt auch der Fuß. Das Motiv für den Fußpfleg

[2486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Schöller macht Werbedruck

Mit Innovationen und erhöhtem Werbeetat Position ausbauen

NÜRNBERG Mit einem massiv aufgestockten Werbeetat geht Eishersteller Schöller in die diesjährige Eissaison. Rund 40 Millionen Mark sollen nach den Worten von J. Heiner Troßbach, Geschäftsführer der Schöller Marken GmbH & Co KG, in die werbliche Unterstütz

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 079

Personality Personalien

Kurt Seilberger , 42, hat als Marketing-Direktor die Verantwortung für sämtliche Marketingaktivitäten der Sara Lee Deutschland GmbH, Köln, übernommen. Damit erweitert sich der Verantwortungsbereich von Seilberger, der schon in der SmithKline Beecham/Sara

[8119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Abgekühltes Konsumklima bei Speiseeis

Mit Ganzjahres-Konzepten und neuen Produkten starten die Eis-Hersteller optimistisch in die neue Saison / Preisgefüge ist 1995 noch heterogener geworden

FRANKFURT Der Trend hin zum Indoor-Eisgenuß wird sich im kommenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Trotz zusätzlicher Absatzpotentiale meldet die Eis-Branche für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang um rund fünf Prozent. Die Werbeinvestition

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 043

Personality Personalien

Dr. Axel Dietz 35, Noch- Marketing Director Europe Food bei Tchibo, wird ab 1. Februar in der Europa- Zentrale von R. J. Reynolds in Genf als Vice President Marketing die weltweite Verantwortung für Camel übernehmen. Der ehemalige Philip- Morris- Mann war

[14227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 110

Media Mediaplanung 96

Die Leistung stimmt, die Information nicht

Mediaplaner schätzen am Hörfunk Regionalität, Zielgenauigkeit und junges Publikum / Die Leistungsnachweise vor allem kleiner Sender sind zu wenig aktuell

Die Steuerbarkeit nach Regionalität, der zeitliche Einsatz und die demographischen Merkmale sind die Pluspunkte der Radiowerbung. Als Nachteile bewerten Mediaplaner vor allem mangelnde Leistungsnachweise und zu lange Werbeblöcke. Wenn es um die Verteilu

[11247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Traumhaft

Der Nürnberger Eisproduzent Schöller bleibt auch in seinem neuen Kino- Auftritt phantastischen Bilderwelten verpflichtet. Nach dem Frühjahrscommercial "Saltimbanco", das noch von Alt-Betreuer Borsch, Stengel & Partner aus Frankfurt entwickelt wurde, reali

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

 
weiter