Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 022

    Frischware

    Hofer lässt Molkereien zittern

    Aldi-Tochter senkt Preis für Trinkmilch in Österreich - Verzicht auf Marge - Keine Anzeichen für solche Schritte in Deutschland

    Frankfurt. Deutsche Molkereien sehen in den Preissenkungen bei Hofer kein Signal für den hiesigen Markt, obwohl der gerade leicht schwächelt. Die Branche setzt auf kaufmännische Vernunft. Der österreichische Discounter Hofer hat am Montag dieser Woche üb

    [3578 Zeichen] Tooltip
    MILCH HÄLT NIVEAU - Euro je Packung
    € 5,75