Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

Report Automarketing II

CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Ins Schaufenster stellen

Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Romeo schweppt für seine Julia Etwas Herzerwärmendes hat sich Red Rabbit in Hamburg für die Softdrinkmarke Schweppes ausgedacht. Im dritten Spot der Serie "Tu, was dir schweppt" (Filmproduktion: 539090, Hamburg) begegnet ein junger Mann im Supermarkt de

[4622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

[5783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Report Standort Rhein-Main

Die Konkurrenz nutzt den Windschatten

Mit seinem WM-Sponsoring hat Hyundai zwar nur ein bescheidenes Plus beim Verkauf von Neuwagen erzielt, aber ein halbes Jahr die Aufmerksamkeit von der Konkurrenz abgezogen. An den Kräfteverhältnissen der Importeure aus Fernost hat das kaum etwas geän

Die Volumenhersteller aus Fernost mussten sich in diesem Jahr ganz unfreiwillig in den Schatten eines Rivalen begeben. Alle Welt sah in erster Linie die Korea-Marke Hyundai, die als Großsponsor der Fußball-WM monatelang omnipräsent schien. Gegen die werb

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

Honda vertraut allein auf Scholz & Friends

Der Etat des japanischen Autobauers Honda, Offenbach, wechselt Ende 2006 endgültig zur Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F). Dem ehemaligen Stammbetreuer Hakuhodo in Frankfurt, der bereits die Kommunikation für neue Modelle an S&F abgegeben hatte, bleibe

[495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

Aktuell

Honda bandelt mit S&F Dialog Group an

Der Autokonzern Honda, Offenbach, hat den Etat für das Modell Civic an Scholz & Friends vergeben. Den Zuschlag erhielt der Ableger S&F Dialog Group, den die Agentur zusammen mit GKK in Frankfurt betreibt. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Heye

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· In Medias für Becker: Die Burscheider Agentur In Medias ist mit Vermarktungsaufgaben bei der Event-Serie "Boris Becker & Friends" betraut worden. Der Etat umfasst Sponsoring, klassische Pressearbeit und Medienkooperationen. Auftraggeber ist der Veranst

[1505 Zeichen] € 5,75

 
weiter