Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

    Kreation

    Und das ist jetzt Kunst?

    Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

    Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

    [9237 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 19

    Kreation

    Kleine Biene, großes Glück

    Bauhaus: So sieht das Werbedebüt von DDB im Vergleich zu den Auftritten der Wettbewerber aus

    Kaum streckt der Frühling seine ersten Fühler aus, bringen sich die Baumärkte kommunikativ in Stellung. Dabei geht es längst nicht mehr nur darum, für das größte Sortiment oder den besten Preis zu trommeln, sondern auch in Sachen Kreation und Emotion

    [7179 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 30,31

    Kreation

    KREATIVRANKING 2015

    Exit steckt alle in die Tasche

    Top 30 Marken: Nur zwei NGOs in der Rangliste dabei

    Wie schon im Vorjahr mit Misereor steht auch dieses Jahr eine gemeinnützige Organisation an der Spitze der meistprämierten deutschen Marken. Wenig überraschend schafft es das Zentrum Demokratische Kultur (ZDK) mit ihrer Nazi-Aussteigerinitiative Exit

    [8392 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Marken Deutschlands Die meistprämierten Kampagnen 2015
    € 5,75