Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Hyatt setzt aufs Rhein-Main-Gebiet

    Hotelprojekte Die amerikanische Gruppe hat bereits ein zweites Haus ihrer Longstay-Marke Hyatt House in Frankfurt in der Pipeline.

    Frankfurt/M. Für das Hyatt House Eschborn ist vor Kurzem der erste Spatenstich erfolgt, da wird bereits ein weiteres Projekt angekündigt. In der Frankfurter Innenstadt wird das Hyatt House Frankfurt City in den Gebäudekomplex Four Frankfurt am Goethe

    [1662 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Peter Fulton, Executive Vice President, Group President EAME/SW Asia bei Hyatt

    „Deutschland ist für uns sehr attraktiv“

    Wichtige deutsche Destinationen sind mit den bekannten Hyatt-Marken aus dem 5-Sterne-Segment besetzt. Jetzt hat das Unternehmen mit neuen Konzepten eine zweite Offensive gestartet.

    In Düsseldorf hat ein Hyatt House eröffnet, in Frankfurt startet das Hyatt Place und in München kommt ein Andaz. Was ist das Besondere an diesen Marken? Fulton: Wir haben mit ihnen große Pläne. Das 276-Zimmer Hotel Andaz Munich Schwabinger Tor, da

    [7897 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 23

    Regional West

    Nordrhein-Westfalen

    Hyatt House für Düsseldorf

    Düsseldorf. Die Hyatt Hotels Corporation bringt die Marke Hyatt House nach Düsseldorf. Das Hotel entsteht auf Basis einer Franchise-Vereinbarung mit der InTown Hospitality Group. Es soll im Januar 2017 eröffnet werden und bringt nicht nur ein sechste

    [1288 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Hoteliers wünschen Airbnb-Schnittstelle

    Online-Vertrieb Theoretisch können auch Hotels Zimmer über die umstrittene Sharing-Plattform Airbnb verkaufen. Doch in der Praxis ist das umständlich. Es fehlt eine Anbindung für den Channelmanager.

    Stuttgart. Sharing-Portale haben bei vielen Hoteliers keinen guten Ruf. Die Vorwürfe: Sie fördern die Zweckentfremdung von Wohnraum und unterlaufen rechtliche Vorschriften, zum Beispiel bei Brandschutz, Hygiene und Besteuerung. Grund genug für einige

    [5960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 011

    Marktdaten

    Höhere Erträge mit Serviced Apartments

    Longstay Langzeit-Konzepte für Business-Reisende sind auf dem Vormarsch. Wie sich die dabei besseren Betriebsergebnisse weiter steigern lassen, erläutert Reiner Nittka, Vorstand des Immobilienentwicklers GBI AG.

    BERLIN. Bislang ist es noch eine Nische – aber mit erheblichem Potenzial: die Longstay-Apartments. Der Anteil entsprechender Übernachtungen an allen Hotel-Buchungen von derzeit etwa 1Prozent wird sich sicherlich in den kommenden Jahren deutlich erhöhen.

    [10301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 11

    Marktdaten

    Höhere Erträge mit Serviced Apartments

    Longstay Langzeit-Konzepte für Business-Reisende sind auf dem Vormarsch. Wie sich die dabei besseren Betriebsergebnisse weiter steigern lassen, erläutert Reiner Nittka, Vorstand des Immobilienentwicklers GBI AG.

    BERLIN. Bislang ist es noch eine Nische – aber mit erheblichem Potenzial: die Longstay-Apartments. Der Anteil entsprechender Übernachtungen an allen Hotel-Buchungen von derzeit etwa 1Prozent wird sich sicherlich in den kommenden Jahren deutlich erhöh

    [10301 Zeichen] € 5,75