Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 058

    Schwerpunkt Eurocis

    Kassenzone nimmt neue Form an

    Maßgeschneiderte Checkout-Hardware richten sich an Vertriebsschienen und Warenkorbgröße aus

    Frankfurt. Die Vielfalt in der Kassenzone nimmt weiter zu. Scannen und Bezahlen wird in Teilen oder ganz auf den Kunden übertragen. Wie das am besten funktioniert, hängt vom Vertriebsformat und dem Warenkorb ab. Das nötige Equipment gibt es auf der Euroc

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

    Schwerpunkt EuroShop

    POS-Software ganz oben auf der Agenda

    Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

    Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

    [4202 Zeichen] Tooltip
    WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Kassenzone unter dem Messer

    Spar Austria recycelt Cash - Mobiles Self-Scanning bei Metro C + C und Coop Schweiz

    Frankfurt. In einer Fülle von Einzelprojekten seziert der Handel die Kassenzone. Auf unterschiedlichen Wegen verfolgen alle dieselben Ziele: kürzere Wartezeiten, entlastete Mitarbeiter und geringere Inventurdifferenzen. Spar Österreich recycelt Bargeld,

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 066

    Service Retail Technology EuroCIS

    Schnelle Thermodrucker im Trend

    Messe zeigt viele Varianten von Printern für Kassenzettel und Plakate mit lokalem Bezug

    Frankfurt, 9. Februar. Schnelles Marketing vor Ort ermöglichen Plakatdrucker in der Filiale. Bei den Bondruckern hält der Trend zu Thermodruckern an, die leise und unübertroffen schnell sind. Aber auch Laserdrucker und günstige Nadeldrucker finden immer

    [3804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 067

    Service Retail Technology EuroCIS

    Digitale Bilder fesseln die Kunden

    Animierte Bildschirm-Werbung direkt am POS soll die Einkaufsentscheidung beeinflussen

    Frankfurt, 9. Februar. Instore-Werbung auf digitalen Displays ist eines der heißen Themen der Eurocis. Hier überschlagen sich zurzeit die Innovationen und Konzepte. Die Hersteller von Flachbildschirmen für die oberen Regalzonen, Kiosksystemen und "Persön

    [6277 Zeichen] € 5,75