Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

    Nachrichten

    IP will Viewability voranbringen

    Vermarkter bietet Formate, die mehr Sichtbarkeit garantieren

    Die Diskussion um die Wirkung von Onlinedisplay Ads hält an. IP Deutschland reagiert darauf, indem sie auf den zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörenden Seiten im Portfolio weniger Werbung zeigt und den Wert Ad Clutter stärker ins Zentrum der Betra

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die Jou

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    IP und Aegis untersuchen Customer Journey

    TV als Initialzünder und Online als Recherchetool sind die wichtigsten Stationen der Customer Journey. Das ist das Ergebnis einer Studie von IP Deutschland und Dentsu Aegis. Die Untersuchung am Beispiel des Produktbereichs Smartphones zeigt, dass die

    [507 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Multiscreen erhöht Werbewirksamkeit

    Die Agentur Vivaki und der Vermarkter IP Deutschland belegen in einer Studie, dass die Multiscreen-Nutzung bei Werbekampagnen die Wirksamkeit erhöht. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland analysierten die Firm

    [1235 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Multiscreen erhöht Werbewirksamkeit

    Die Agentur Vivaki und der Vermarkter IP Deutschland belegen in einer Studie, dass die Multiscreen-Nutzung bei Werbekampagnen die Wirksamkeit erhöht. In Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland analysierten die Firmen d

    [1235 Zeichen] € 5,75