Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Überfällige Werbeallianz

    Warum Bertelsmanns Medientöchter RTL und G+J zusammenrücken

    Nach den Big Deals kommt das große Deuteln, das ist oft so. Auch bei der Vermarktungsallianz der beiden Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr, die Horizont Online in der vergangenen Woche ausführlich vorgestellt hat. Wer war der

    [2297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Bertelsmanns Kampagnenkoloss

    RTL-Gruppe und G+J verbünden sich zur Vermarktungsallianz

    Die Bertelsmann-Medientöchter RTL Deutschland und Gruner + Jahr verstärken ihre Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung. Schon zur Digitalmesse Dmexco im September will man erste digitale Gemeinschaftspakete präsentieren – unter dem neuen Label „Ad A

    [1953 Zeichen] € 5,75