Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Medien TV + Funk

    Kreativer Hörfunkplaner

    Die Gewinner des Kreativ-Wettbewerbs um das neue IP-Hörfunkplanungsposter stehen fest

    FRANKFURT Das IP-Planungsposter Hörfunk wurde in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den die IP Deutschland, DSB&K und HORIZONT zur Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet ins Leben gerufen haben. Das Gewinner-Poster liegt dieser HORI

    [2131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 046

    Medien

    Hörfunkposter wird prämiert

    Gestaltungswettbewerb für das IP-Radio-Planungsposter

    FRANKFURT Das IP-Hörfunkplanungsposter wird in diesem Jahr in einem Gestaltungswettbewerb überarbeitet, den der Vermarkter IP, Kronberg, die Frankfurter Agentur DSB&K und HORIZONT ins Leben gerufen haben. Die Nachwuchsförderung im Rhein-Main-Gebiet steh

    [1506 Zeichen] € 5,75