Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Quote und Spiele

    Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

    Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

    [11603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Umfrage IP bescheinigt Mobilfunkern gute Noten

    Der Funke springt über

    Köln / Die Kampagnen der Telekommunikationsunternehmen kommen bei Verbrauchern gut an. 58 Prozent der Befragten halten die Werbung der Festnetzbetreiber für glaubwürdig. Das geht aus dem jüngst erschienen «Branchenbericht Telekommunikation» des Kölner Wer

    [1576 Zeichen] € 5,75