Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 010

    Hintergrund

    Krapf setzt auf den i-Faktor

    RTL: Vermarkter IP will mit der Involvement-Reichweite iRW zusätzliche Kennziffer im deutschen Fernsehmarkt zur Diskussion stellen Jürgen Scharrer

    Es gibt den TKP, den GRP, die Bruttoreichweite - und bald womöglich auch die iRW, den iShare und den iTKP (siehe Kasten). Zumindest dann, wenn Wirklichkeit wird, was die RTL-Vermarktungstochter IP Deutschland entwickelt hat. Ihr Chef Martin Krapf gibt di

    [8771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Angriff auf die Zielgruppe 14/49

    RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

    Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

    [4633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 030

    Medien

    "Nicht am eigenen Ast sägen"

    Medienkongress: Group-M-Chef Blomenkamp sieht bei Medien mittlerweile wenig Spiel für Nachlässe - trotz sinkender Reichweiten

    Auf Podiumsdiskussionen wollen die Kunden gern über Qualität und kreative Mediaplanung sprechen. Hinter den Kulissen steht dann doch der Preis im Mittelpunkt. Sogar für Jürgen Blomenkamp, weltweiter Chef der Group M Trading und damit nicht nur Deutschla

    [10735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Schulz testet den Markt aus

    P7S1-Vorstand sorgt für Aufregung im TV-Geschäft - Branche befürchtet Preisverfall

    Je härter die Zeiten, desto rauer der Ton. Was denn dran sei an den Gerüchten über einen speziellen Deal zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und Group M, wollte Horizont gerne wissen. Angeblich, so geht die Rede, kauft Deutschlands größte Mediaagenturgrupp

    [4930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 042

    Diese Woche Szene

    IP on Tour

    Kräftig ins Zeug legte sich der Vermarkter IP bei der Tour durch Deutschlands TV-Einkaufsmetropolen: Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München. Mit Erfolg: Über 2000 Gäste wollten sehen, wie die künftige Senderchefin Anke Schäferkordt "Mein RTL" präsent

    [272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    OMG kritisiert Auditoren-Arbeit

    Mediaagenturen fordern transparente Benchmark-Systeme / Audit-Checkliste der OMG im Herbst

    Mit heftiger Kritik reagieren die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf die Benchmarking-Methoden der Auditoren. Ihrem Urteil nach sind die "Benchmark-Systeme nicht repräsentativ, berücksichtigen keine Kundeninteressen und sind i

    [6812 Zeichen] € 5,75