Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

    [8039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Der US-Computerriese Dell kommt nicht zur Ruhe. Nachdem kürzlich Konzerngründer Michael Dell wegen einbrechender Gewinne und Marktanteile zurückgekehrt war und Kevin Rollins als Chef ablöste, wird nun offenbar auch John Hamlin den in

    [7987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Im November soll Jacek Olczak neuer Managing Director bei Philip Morris in München werden. Ein entsprechender Aufsichtsratsbeschluss steht aber noch aus. Der 41-Jährige würde in dieser Position auf Gerrit L. de Bruin folgen. Der 60-J

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 044

    Personalien

    Marketing und Marken Robin Spencer, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb der Edeka-Gruppe, verlässt das Unternehmen in Richtung Metro. Parallel dazu strukturiert die Hamburger Einzelhandelskette den Verantwortungsbereich neu. Künftig wird die 42-jä

    [8089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Martin van Vugt übernimmt in der Europa-Zentrale des japanischen Autobauers Mitsubishi die neu geschaffene Position des Vice President Verkauf & Marketing. Der 50-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Tim Tozer, President un

    [7956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 067

    Personalien

    Marketing und Marken Der Kölner Autohersteller Ford fasst die beiden Bereiche Werkswerbung und Händlermarketing zusammen. Leiter des neu geschaffenen Bereichs, zu dem auch die fünf Regionalmarketingleiter in den Vertriebsbüros gehören, ist Bernhard Schm

    [8872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 043

    Personalien

    Marketing und Marken Albert Fetsch koordiniert ab sofort die Pressearbeit des Telefondienstleisters Telefónica Deutschland. In seiner Funktion als Public Relations Manager verantwortet der 33-Jährige den Auf- und Ausbau der hiesigen Öffentlichkeitsarbei

    [8459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Hermann Striebel, Geschäftsführer Verkauf bei Philip Morris in München, wird im Juli Chef der Abteilung Verkaufsstrategie in der internationalen Hauptverwaltung des Konzerns in Lausanne. Sein Nachfolger wird Werner Barth, 39, zurzei

    [8495 Zeichen] € 5,75