Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 36,37

    Business Logistik

    Lieber am nächsten Tag

    Die Unternehmensberatung Kurt Salmon hat untersucht, welche Omnichannel-Services in der Modebranche genutzt werden

    Versprechen kann es Felix Kreyer noch nicht. Aber der Online-Managing-Director von Marc O’Polo arbeitet daran – am Next Day Delivery-Service. „Wer bis Mittag bestellt, erhält noch am gleichen Tag eine Versandbestätigung. Und die Ware ist dann ein, ma

    [6436 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Postmann morgen klingelt Die Briten sind am weitesten - Multichannel-Services im europäischen Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Modehandel liefert flexibel

    Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

    Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an eine Pa

    [964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Modehandel liefert flexibel

    Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

    Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an ein

    [964 Zeichen] € 5,75