Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

    [8148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 040

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • IM macht Media für Samsung: Die Londoner Interpublic-Tochter Initiative Media (IM) erhält den europaweiten Corporate-Branding- und Mediaetat des Elektronikherstellers Samsung in Höhe von 68 Millionen Euro. Die Agentur holte den Etat in Kooperation mit F

    [3472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Christof Meier-Preschany, 41, und Bernward Rüpprich, 51, Managing Director bei TMP Worldwide, sind zu Geschäftsführern von TMP Worldwide Interim Management ernannt worden. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei der Lösung von Interim-

    [20238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 067

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl Pohler, 43, wird zu einem noch nicht bestimmten Zeitpunkt Vorsitzender der Sony-Geschäftsführung und damit Nachfolger von Josef Brauner, 46. Pohler war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung der Computer 2000 Deutschland GmbH, München. Ada

    [9196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unisono im Konzert der Medien

    Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

    FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

    [4459 Zeichen] € 5,75