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    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 056

    Media Fashion & Media

    Mode zwängt sich in kein Schema

    Bekleidungshersteller vertrauen in ihrer Mediaphilosophie nach wie vor den klassischen Medien. Immer öfter kommt es jedoch zu strategischen Umschichtungen. So stehen Out-of-Home-Medien derzeit eher auf der Verliererseite, während TV zulegen kann.

    Dass Unterwäschewerbung an Verkehrswegen leicht zu gefährlichen Situationen führen kann, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Doch genau auf diesen Eye-Catcher-Effekt setzt der Wäschehersteller Triumph, München, in seiner Außenwerbekampagne für die jun

    [6538 Zeichen] Tooltip
    H&M ist der Big Spender - Top Ten der Werbeinvestitionen für Oberbekleidung - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

    Media Aussenwerbung II

    Anschlag im Zeitungs-Look

    Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

    Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 102

    Media Mediaplanung 2004

    Wie Werbung wirkt

    Planungstools gibt es zuhauf. Doch neben gängigen Markt- und Mediastudien greifen viele Mediaagenturen auf eigene Forschungsprogramme zurück - von Carat Track bis IMtrack.

    Carat Track Ein ökonometrisches Werbetrackingmodell der Wiesbadener Agentur HMS/Carat, das sich anders als viele andere Instrumente nicht auf den Bereich schnell drehender Konsumgüter beschränkt, sondern auch das Modelling für langlebige Konsumgüter und

    [9372 Zeichen] € 5,75