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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 034 bis 035

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 34,35

    Business

    Asics bringt Textilien zum Laufen

    Der führende Hersteller von Laufschuhen will den Bekleidungsanteil am Umsatz in Deutschland innerhalb von drei Jahren von 10% auf 30% ausbauen. Dazu beitragen soll auch der gerade gestartete erste deutsche Flagship-Store in Hamburg, plant Deutschland-Chef Carsten Unbehaun.

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 029

    Business

    Freigeschwommen

    Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

    Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept im

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 29

    Business

    Freigeschwommen

    Der zur Otto Group gehörende Wäsche- und Bademode-Anbieter Lascana verzeichnet hohes Wachstum auf allen Kanälen

    Selbstbewusst blickt Lascana in die Zukunft. „2013/14 war das bisher mit Abstand erfolgreichste Jahr unserer Geschichte“, sagt Geschäftsführer Jens Fehnders. Rentables Wachstum in allen Kanälen habe das zum Otto-Konzern gehörende Multichannel-Konzept

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 016

    Diese Woche

    Fokus

    Görtz Der in die Bredouille geratene Hamburger Schuhfilialist Görtz verkauft seine Schweizer Tochter Pasito-Fricker an den Schweizer Investor Guido Fluri. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart. Pasito-Fricker betreibt 58 Filialen mit eine

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 16

    Diese Woche

    Fokus

    Görtz Der in die Bredouille geratene Hamburger Schuhfilialist Görtz verkauft seine Schweizer Tochter Pasito-Fricker an den Schweizer Investor Guido Fluri. Zum Übernahmepreis wurde Stillschweigen vereinbart. Pasito-Fricker betreibt 58 Filialen mit

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

    Thema der Woche

    In den Start-Löchern

    Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

    Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

    [11364 Zeichen] € 5,75