Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt Etathalter zieht sich aus Pitch zurück

JWT verzichtet auf Beck's

Frankfurt/Bremen / Die Zusammenarbeit zwischen der Interbrew-Tochter Beck's und der Agentur J. Walter Thompson (JWT) ist beendet. Nachdem in der vorigen Woche bekannt wurde, dass die Brauerei um ihren Werbeetat pitchen lässt (Horizont 34/2003), hat der Fr

[1291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

MANAGEMENT Till Wagner und Mike Ries wechseln zu JWT / CEO Detlef Braun kündigt und wird von Ron Vrijmoet ersetzt

Personal-Rochade sorgt für Wirbel

Frankfurt / Der Agenturgruppe J. Walter Thompson (JWT) drohen turbulente Zeiten. Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung sorgen sich offenbar einige Mitarbeiter um die Sicherheit ihrer Arbeitsplätze. In einer anonym verfassten E-Mail aus der Agentur heiß

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

Nachrichten

TELEFONIE Tele 2, Arcor, Freenet und 01058 Telecom kommunizieren ihren Einstieg ins Ortsnetzgeschäft

Lautstarker Preiskampf entbrennt

Frankfurt / Mit einem wahren Werbefeuerwerk begleiten die Call-by-Call-Anbieter den Fall des Ortsnetzmonopols in Deutschland. Nahezu alle Mitbewerber der Deutschen Telekom, die ab Ende dieser Woche bundesweit jeweils über eine spezielle Vorwahl verbilligt

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Finanzen DWS Investment thematisiert die Unsicherheit der Anleger / Werbung für langfristige Geldanlage

Fonds-Riese antwortet auf Angst

Frankfurt / Den Vertrauensverlust der Anleger durch die Aktienkrise beantwortet Europas größte Fondsgesellschaft DWS Investments ab Mitte April in TV und Print mit einer für die Fondsbranche innovativen Kampagne. Der Auftritt thematisiert die Unsicherheit

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Spot folgt nach Einführung im Handel

Beck's startet goldene Zeiten

Bremen / Die Einführung von Beck's Gold im Handel flankiert die Bremer Brauerei Beck & Co ab April mit einer massiven Werbekampagne. Neben einem TV-Spot auf reichweitenstarken Sendern sind Printanzeigen, Promotionpakete und eine eigenständige Internetpräs

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

[3014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Dankeschön von Olli Kahn

"Der Erfolg hat viele Kinder, der Misserfolg ist ein Waisenkind" - an dieses Sprichwort angelehnt scheint die aktuelle Anzeige von Lion zu sein. Das in überregionalen Tageszeitungen geschaltete Motiv zeigt einen Brief von Oliver Kahn. Darin bedankt sich d

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Spirituosen Smirnoff Ice startet breite Werbekampagne

Cooler Einstieg für Wodkamix

Rüdesheim / Mit einem Werbeetat in Höhe von 11 Millionen Euro begleitet Guinness UDV die Einführung von Smirnoff Ice im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Neben einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern sollen Plakate und PoS-Promotions für Aufm

[1289 Zeichen] € 5,75

 
weiter