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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

    Wohnen Vision

    Wir müssen völlig neue Wege gehen

    Die Entwicklung von Industrie und Handel

    Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

    Handel

    Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

    Frankreichs schwieriger Herbst

    Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

    [11387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 090

    Industrie

    Chemiefaserreport: Neue Strukturen und Konzepte - Folgt der Depression jetzt der Aufschwung?

    Aufbruch zu neuen Ufern

    ph Frankfurt - Die europäische und damit auch die deutsche Chemiefaserindustrie stand in den vergangenen beiden Jahren vor Herausforderungen, die in dieser Schärfe bislang nie an sie herangetragen worden sind. In kaum einer anderen Branche hat sich ein de

    [6869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 112

    Mode / Stoffe

    Französische Sportswear und Casualstoffe 95/96: Modisches Kontrastprogramm

    Rustikaler Komfort, kreative High-Tech

    fi Paris - Zurück zu den Quellen: authentisch robusten, aber soften Stoffen. Schwere Baumwolle und Cord mit Struktur sind Favoriten . Nostalgie kommt über Delavés, Glanz über raffiniertes Finish. Dagegen powert High-Tech mit Synthetiks. Die augenblickli

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 038

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoff Premiere, Neuss: Preise stehen gewaltig unter Druck. Mode im Naturlook kommt an

    Starke Muskeln, harte Nerven

    hu Neuss - Zwiespältig war die Stimmung bei der Tuchschau, geprägt von großer Vorsicht der Konfektion, die sich in puncto Preisakzeptanz sehr bedeckt hielt. "Das Geschäft ist sportlich, wir brauchen starke Muskeln und knallharte Nerven", kommentierte ei

    [11501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 087

    Mode/HAKA

    Ideabiella, Cernobbio: Die Preise bleiben unten

    "Stell dir vor - eine Krise und keiner geht hin

    gk Cernobbio/Como - Die extrem niedrigen Preise der 57 feinen italienischen Tuchweber, die letzte Woche zur Ideabiella in Cernobbio ihre Kollektionen für Frühjahr 1994 zeigten, hätten ein Strahlen auf die Gesichter der deutschen Besucher zaubern müssen. A

    [7572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 090

    Stoffe / Damen

    Mode im Zeitgeist: Stilbüros passen sich an

    "Weniger ist mehr denn je!"

    Die französischen Stilbüros, denen es auch nicht mehr so gut geht wie noch vor einigen Jahren, verfolgen sehr genau die grossen Lebensstil-Trends und richten ihre Modethemen für Frühjahr/Sommer 1994 darauf aus. Sie sind vorsichtiger geworden mit ihren kre

    [4368 Zeichen] € 5,75