Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 071

    Service Personalien

    · Der US-Konsumgüterhersteller Sara Lee plant für sein internationales Geschäft eine neue Management-Struktur. Im Zuge der Veränderungen entfallen demnach etwa zehn Führungspositionen, unter ihnen auch die von Adriaan Nühn (Foto o.), dem langjährigen Che

    [5583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege legt zu

    Kosmetikkonzerne weisen deutlich gestiegene Umsätze aus

    Frankfurt, 27. Januar. Die internationalen Kosmetikhersteller konnten in den vergangenen Monaten fühlbar zulegen und wiesen in dieser Woche zum Teil zweistellige Erlöszuwächse aus. Trotz der gedrückten Konsumentenstimmung auf dem europäischen Heimatmark

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Lager bauen lassen und dann mieten

    Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

    Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 014

    Industrie

    Druck auf Beiersdorf-Hauptaktionär

    Verkauf der Allianz-Beteiligung immer wahrscheinlicher - Aspekt der Arbeitsplatzsicherung könnte für Tchibo/Herz von Vorteil sein

    Frankfurt, 5. September. Der Druck auf den Hauptaktionär von Beiersdorf, die Allianz, wächst: Nach der Übernahme der Dresdner Bank sowie Mehr-belastungen durch die Flutschäden besteht Handlungsbedarf. Beobachter fragen sich, ob die Gruppe aus Image-Gründe

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 095

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Schneider wird Geschäftsführer der neuen in Gründung befindlichen Guinness UDV Deutschland und Guinness UDV Austria. Der 43-Jährige derzeitige Geschäftsführer von UDV Deutschland in Rüdesheim übernimmt damit in der neuen gemeinsamen Orga

    [13311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

    [14027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Georg Schäfer, 36, Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brauerei C. & A. Veltins, verläßt das Unternehmen zum 31. August und wechselt in die Geschäftsführung der Kruse Handschuhe GmbH in Köln. Er ist dort für die Geschäftsbereiche Marke

    [8630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der PR-Trend geht hin zur Globalisierung

    HORIZONT-Gespräch mit Burson-Marsteller-President Thomas D. Bell / Zu wenige deutsche Kunden glauben an den meßbaren Erfolg von Public Relations

    Frankfurt Thomas D. Bell, CEO und President von Burson-Marsteller International, gilt als der geistige Vater und Experte des Perception Managements. HORIZONT sprach mit ihm über aktuelle Trends, die Meßbarkeit von PR, die neue Burson-Marsteller-Struktur u

    [13653 Zeichen] € 5,75