Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Business Handel

    Neue Formate für Fashion

    KarstadtQuelle arbeitet am Feintunig der "Fashion Service Plattform"

    Der KarstadtQuelle-Konzern erarbeitet neue Formate für den Bereich Fashion. Das Konzept "Fashion Service Plattform" hat den früheren Arbeitstitel "Fashion Holding" abgelöst. Vier neue Formate soll es geben. Dafür wurden Arbeitstitel wie "Exklusiv", "Famil

    [4504 Zeichen] € 5,75