Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 120

    Extra 20 Jahre Horizont

    Pioniere, Popstars und Pleitiers

    Hotshop - Börsengang - Weltkonzern: Noch heute kämpfen die Newmedia-Agenturen mit den Folgen des Größenwahns.

    Damals, als noch kaum jemand im Web surfte, schlug die Stunde der Visionäre. Einer von ihnen war Bernd Kolb. Seine Idee: das Internet mit Avataren zu besiedeln, virtuellen Stellvertretern der User. In der Webwelt sollte jeder das sein können, was er gern

    [14570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

    Interactive Nachrichten

    Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

    Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

    CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

    [5036 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Keine statischen Anzeigen mehr

    Neue Generation von Internet-Werbung entsteht/Werbeformen müssen sich an Zielgruppe ausrichten/Von Peter Kabel

    HAMBURG Werbung im Internet bekommt ein neues Gesicht. Statt weiterhin statische "Online-Anzeigen" zu schalten, experimentieren immer mehr Anbieter mit neuen Werbeformen. Das Spektrum reicht vom interaktiven Video-Banner bis hin zu Internet-Unterbrecherwe

    [8082 Zeichen] € 5,75