Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 051

    Länderreport Griechenland

    HINTERGRUND

    Ist das noch seriös?

    Große Handelsunternehmen in Deutschland wie Rewe, Metro, Kaufland, Norma, Markant und eine Reihe anderer werden von griechischen Molkereien auf ein " Hauptproblem" im Feta-Geschäft hingewiesen: Sie verkauften, so der Vorwurf, Produkte, die es auf dem gri

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 046

    Länderreport Österreich

    Woerle setzt auf Heumilchkäse

    Absatz in Deutschland soll ausgebaut werden - Testlistungen bei Aldi-Nord

    Henndorf. Woerle will in Deutschland stärker auf Heulmilchkäse setzen. Das Produkt wird in Bio-Qualität hergestellt. "Heumilch wird immer interessanter." Davon ist Gerald Kotzauer, Vertriebs- und Marketingleiter der Gebrüder Woerle GmbH, Henndorf, überz

    [1878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

    Länderreport Italien

    Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

    VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

    Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

    [5981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Ziegenkäse kommt an

    Falkenhain. "Ziegenkäse liegt im Trend", so Ulrike Ebert, Geschäftsführerin der Feinkäserei Zimmermann und Enkelin des Firmengründers. Bekannt ist die Heidemolkerei vor allem für die Herstellung des "Altenburger Ziegenkäses", der als eines von vier sächs

    [1247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 070

    Länder Report Italien

    Der richtige Käse am richtigen Ort

    Hersteller haben Interesse an neuen Käsekreationen

    Freiberg, 22. September. Sortimente, die nicht durch stete Erneuerung in Bewegung gehalten werden, trocknen aus. Die Regel gilt sogar für die traditionellen Frischwarenbereiche wie Molkereiartikel oder Käse. Die V.I.P. Italia, Vertrieb Italienischer Food

    [3341 Zeichen] € 5,75