Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

    Handel

    Den Großflächen bleiben die Kunden aus

    Vertriebsform verliert an Discount - Demografie und Konzeptschwäche - Umbau zu integrierten Fachmarktzentren

    Frankfurt, 31. August. Für die deutschen Großflächenbetreiber war das erste Halbjahr 2006 das schlechteste seit langem. Bis auf Globus konnte keine Vertriebsmarke positive Zahlen vorlegen. Der negative Trend ist nicht ganz neu, hat aber nun weitere Teile

    [4151 Zeichen] Tooltip
    Stagnation auf niedrigem Niveau - SB-Warenhäuser 1. Hj. 2006 (Umsatzwachstum in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Globus ins Visier

    Druck auf Spanne und Rohertrag - Großflächenwachstum bundesweit verhalten - Profilierungsversuche gegenüber Discount

    Frankfurt, 20. November. Die SB-Warenhäuser, deren Umsatzwachstum in den ersten neun Monaten dieses Jahres bei mageren 2 Prozent herumdümpelte, haben ihre Profilierungsprobleme gegenüber dem Discount nach wie vor nicht im Griff. Neben Aldi & Co. macht bes

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Kaufland wächst am stärksten - Anzahl der Märkte und Brutto-Umsätze
    € 5,75