Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 30

    Journal

    Viel Luft nach oben

    Kaufland gibt bei der Umwandlung von Real-Filialen das Tempo vor. Für 47 Filialen steht mittlerweile ein Übergabe-Termin fest. Das Thema Nonfood bleibt dabei eine große Herausforderung. Manfred Stockburger

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 4

    Handel

    Kaufland bündelt Nonfood-Einkauf

    Deutsche Organisation wird in die internationale Beschaffung integriert – Blaupause ist der Bereich Obst & Gemüse

    Neckarsulm. Kaufland strukturiert den Nonfood-Einkauf neu. Zum 1. April integriert die internationale Einheit die deutsche Organisation. Verlierer ist deren bisheriger Chef Andreas Obenauer. Von ihm hat sich die Schwarz-Großflächentochter getrennt.

    [3724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 004

    Handel

    Real und Kaufland vor Online-Offensiven

    Neckarsulmer wollen in den Internethandel mit Lebensmitteln einsteigen – Metro-Tochter startet im November mit neuem Webshop

    Frankfurt. Kaufland und Real rüsten sich für den Onlinehandel. Die Metro-Tochter plant einen kompletten Neustart des Onlinegeschäfts, Kaufland sondiert sogar den Verkauf von Lebensmitteln übers Internet. Beide siedeln das Geschäftsfeld direkt im Einkauf an.

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 4

    Handel

    Real und Kaufland vor Online-Offensiven

    Neckarsulmer wollen in den Internethandel mit Lebensmitteln einsteigen – Metro-Tochter startet im November mit neuem Webshop

    Frankfurt. Kaufland und Real rüsten sich für den Onlinehandel. Die Metro-Tochter plant einen kompletten Neustart des Onlinegeschäfts, Kaufland sondiert sogar den Verkauf von Lebensmitteln übers Internet. Beide siedeln das Geschäftsfeld direkt im Einkauf an.

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland baut Nonfood um

    Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

    Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland baut Nonfood um

    Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

    Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 004

    Handel

    SB-Warenhäuser im Abwärtssog

    Großflächen büßen deutlich Umsatz ein - Kaufland wächst gegen den Trend - Starke Konkurrenz - Problem Nonfood

    Frankfurt. Die SB-Warenhäuser spüren Druck von allen Seiten. Der Preiswettbewerb wird schärfer, und andere Handelsformate ziehen immer mehr Umsatz aus der Großfläche ab. Kontinuierlich verliert das Segment an Umsatz. Kein Vertriebsformat verliert in der

    [4776 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung in Prozent; 2 000 = 100 Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75