Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 3

    Rückblick Handel

    Mehr Lidl bei Kaufland

    Gehrig schickt Discount-Manager an die Spitze der Großfläche

    Neckarsulm. Es ist eine echte Kulturrevolution, die die Kaufland-Organisation bis ins Mark erschüttert. Seit dem Sommer führt ein langjähriger Lidl-Manager Kaufland. Patrick Kaudewitz soll Lidl-Stärken auf die Großfläche bringen.

    [3547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Gehrig greift bei Kaufland ein

    Schwarz-Chef setzt Lidl-Manager Kaudewitz an die Spitze – Mehr Tempo beim Unternehmensumbau

    Neckarsulm. Kaufland steht vor einem Neuanfang. Nach stagnierenden Umsätzen und dürftigen Ergebnissen greift Schwarz-Chef Klaus Gehrig durch und macht mit Patrick Kaudewitz einen Lidl-Manager zum Kaufland-Vorstandsvorsitzenden. Er soll den Großflächendiscounter auf Trab bringen.

    [3404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

    Journal

    „Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

    Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

    Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

    [21171 Zeichen] Tooltip
    Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

    Handel

    Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

    Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

    Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland mit hoher Schlagzahl

    Frankfurt, 4. September. Die zur Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland Stiftung & Co. KG legt in Osteuropa weiter ein hohes Expansionstempo vor. Nach LZ-Recherchen wurde in diesen Tagen in Polen der 25. Markt eröffnet. Damit durchbrechen die Neckarsulmer eine

    [1391 Zeichen] Tooltip
    Kaufland im Ausland - Anzahl der Häuser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75