Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Kaufland testet Checkout-Coupons

    Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 044

    Journal Report Spirituosen

    Überleben in der Nische

    Mittelständische Spirituosenhersteller scheinen zwischen den großen nationalen und internationalen Markenanbietern zerrieben zu werden. Haben sie tatsächlich eine langfristige Überlebenschance? Die LZ sprach darüber mit Marketingleiter Klemens Hoppe von der seit 125 Jahren bestehenden J. Hasebrink KG aus Bochum-Wattenscheid und Vertriebsdirektor Rainer Münker von der Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH, dem zweitgrößten Spirituosenhersteller Thüringens.

    [9316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Lidl & Schwarz bittet zur Kasse

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz (Kaufland, Handelshof) hat seine Ideen zum Jahrtausendwechsel aus dem Sack gelassen. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Millenniums-Aktion (52. und 1. KW) rund 60, im Preis deutlich reduzierte

    [902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

    Handel

    Branchentelex

    Auf einer 68 000 qm großen Teilfläche des Chemnitzer Schlachthofes wird ab Mitte 1995 Allkauf-Otten das innerstädtische Einkaufs- und Freizeitzentrum Sachsenallee errichten. Auf 25 000 qm Verkaufsfläche sind neben einem 6 000 qm großen SB-Warenhaus von Al

    [3437 Zeichen] € 5,75