Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 028

    Konzepte

    Neue Marken-Souveränität

    Es geht aufwärts bei KFC. Wachstum auf bestehenden Flächen und 15 Neueröffnungen in Deutschland 2010. Der neu eingeschlagene Kurs des Yum-Konzepts hat Erfolg. Die Quickservice-Marke strahlt eine neue Souveränität aus und generiert kräftige Umsatzzuwächse. www.kfc.de

    [7566 Zeichen] Tooltip
    KFC in Deutschland

    KFC in Europa* - Units in Top 10 Ländern

    KFC-Tagesumsätze
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 11.09.2000 Seite 033

    Konzepte

    Trumpfkarte HMR

    In Sachen Home Meal Replacement, sagt Siobhán Géhin, hat KFC allerbeste Karten. Kaum ein anderes Quickservice-Produkt, das sich so perfekt zur Mitnahme zwecks häuslichem Verzehr empfiehlt wie die frittierten Hähnchenteile des 'Colonel' - ein Vertriebskanal, dem die Executive Direktorin KFC Germany große Perspektiven einräumt. Die Irin hat es übernommen, die lange sich selbst überlassene Marke in Deutschland endlich nachhaltig zu pushen - in diesem Jahr wurden die 3 ersten Eigenregie-Freestander an den Start gebracht, 5 weitere sollen noch in 2000 folgen.

    [8569 Zeichen] Tooltip
    KFC weltweit

    Sales-Mix
    € 5,75