Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Verhinderter Gigant greift wieder an

    Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

    Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 070

    Service Management und Karriere

    Ansporn zur Leistung

    Rewe testet Reiss-Profil - Rekrutierung - Personalenwicklung

    Frankfurt, 26. Januar. Die unerschrockene Frage nach den wichtigsten Lebensmotiven von Mitarbeitern soll für effiziente Teams sorgen. Sechszehn Motive bestimmen nach dem amerikanischen Reiss-Profil die intrinsische Leistungsbereitschaft von Menschen - pr

    [7471 Zeichen] € 5,75