Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

[4668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 013

Marketing

Schokolade für das gute Gewissen

Produkte mit dem Fairtrade-Label erobern die Regale. Dabei setzen die großen Konzerne auf unterschiedliche Standards

Immer mehr Lebensmittelriesen setzen auf Nachhaltigkeit - auch zur Sicherung des eigenen Rohstoffnachschubs. Im Marketing spielen die Fairtrade-Offensiven derzeit noch kaum eine Rolle. Die großen Lebensmittelkonzerne entdecken ihr soziales Gewissen - zu

[8324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 014

Marketing

Mutti weiß, was Kunden wünschen

Consumer Insights aus erster Hand: Über Verbraucherportale im Netz rufen Unternehmen Konsumenten zu Produkttests auf

Immer häufiger suchen Unternehmen im Web nach Testpersonen für ihre Produkte - und bekommen so Feedback direkt aus den Haushalten. Marktforscher zweifeln an den Ergebnissen. Der neue Konsument ist eine Katze, sagt Ogilvy-Deutschlandchef Thomas Strerath.

[7807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 041

Service // Personalien

· Volkmar Taucher (Foto) ist vom 1. Juli an neuer Vorstand Finanzen/Administration bei der Nordmilch AG in Bremen. Der 50-Jährige folgt auf Hero Schulte, der im Februar diesen Jahres aus dem Unternehmen ausgeschieden ist (LZ 08/07). Taucher startete sein

[5443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

Leute

Sprecherwechsel bei O2

Becker-Sonnenschein tritt Nachfolge von Zuber an

Ab sofort leitet Stephan Becker-Sonnenschein die Unternehmenskommunikation von Mobilfunkbetreiber O2 Germany in München. Damit verantwortet er die gesamte interne und externe Pressearbeit des Unternehmens und berichtet direkt an Rudolf Gröger, CEO von O2

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Verhinderter Gigant greift wieder an

Starbucks will sein Deutschland-Geschäft stärken / Kommunikationsstrategie wird überarbeitet / PR und virales Marketing im Mittelpunkt

Hochfliegende Pläne, ernüchternde Bilanz: Wie viele namhafte US-Unternehmen vorher muss die weltgrößte, international erfolgsverwöhnte Kaffeebar-Kette Starbucks, Seattle, den deutschen Marktgegebenheiten Tribut zollen. Die missglückte Partnerwahl (siehe

[5746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 045

Service Personalien

· Die Nordmilch eG, Bremen, hat die Nachfolge von Harald Schomacker, Unternehmenssprecher und Direktor Landwirtschaft, der im April starb (LZ 14/06), geregelt. Dessen Aufgabengebiete werden neu aufgeteilt. Dr. Dirk Gloy (Foto), Strategiemanager des Unter

[6047 Zeichen] € 5,75

 
weiter