Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

    BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

    [633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Daim geht's gelassen an

    Mit dem neuen Werbeclaim "wenn's knickt - Daim knackt's" wollen Kraft Jacobs Suchard, Bremen, und Young & Rubicam, London/Frankfurt, zeigen, was im süßen Karamel eines Daims steckt. Übersetzt: Wenn's mal nicht so richtig läuft, ein Daim naschen und gelass

    [498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Prominenz überzeugt sich im Blindtest von Kaffee Hag

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard ist ab Mitte Oktober mit drei neuen Kaffee- Hag-Spots auf allen großen deutschen TV-Kanälen präsent. Unter dem Slogan "Geschmack braucht kein Coffein" sollen Prominente - Unesco- Sonderbotschafterin Ute Ohoven, der Münchener Fe

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Neues aus dem lila Milka-Land

    Kraft Jacobs Suchard, Bremen, setzt bei der Werbung für das Produkt Milka Mona lila Pralinen wieder auf den Alm-Öhi Peter Steiner. Das Unternehmen hofft, den Erfolg, den der Kult-Alpenländer für Milka Fresh erzielen konnte, mit Milka Mona lila Pralinen wi

    [614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Krönung mit neuem Approach

    Hoher Werbedruck für Aktualisierung des Markenklassikers

    BREMEN Die kompetitiv betonte Krönung-Werbung mit den halbgeleerten Kaffeetassen ist endgültig vom Tisch. Eine neue, "zeitgemäße" Kampagne soll dem Markenklassiker eine breitere Zielgruppe erschließen. Kraft Jacobs Suchard will die Aktualisierung der Kr

    [1235 Zeichen] € 5,75