Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 016

    Industrie

    Krombacher macht sich für Alkoholfreie stark

    Eigenständige Markenkampagne für nichtalkoholischen Gerstensaft - Regionalmarken tun sich schwer - Geringes Gesamtwachstum

    Kreuztal. Die Krombacher Brauereigruppe will im laufenden Geschäftsjahr ihre Anstrengungen insbesondere im alkoholfreien Biergetränkegeschäft verstärken und hierfür erstmals in der Geschichte eine eigenständige Markenkampagne starten. Mit dem abgelaufene

    [3420 Zeichen] Tooltip
    KROMBACHER WÄCHST BEI AFG - Absatz in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 022

    Industrie

    Krombacher bleibt agil

    Erfolg auch "ohne Preiserosion und Zugabe-Wahnsinn"

    Düsseldorf, 19. Januar. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg plant 2006 das fünfte Wachstumsjahr in Folge. Marketing-Geschäftsführer Hans-Jürgen Grabias bleibt hierbei jedoch realistisch. Mit einem Absatzplus von 0,5 bis 1 Prozent wäre er im schwi

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Pilsrückgang überkompensiert – Segmente in 1000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 018

    Industrie

    "Wir geben unsere ganze Kraft einer Marke"

    Krombachers Erfolg hat viele Gründe - Schadeberg sieht Zenit längst nicht erreicht - "Big Bang" bei neuer Bierkiste

    Kreuztal, 12. August. Bernhard Schadeberg, Geschäftsführender Gesellschafter der Krombacher Brauerei, sieht den Zenit für die Entwicklung der Marke Krombacher längst nicht erreicht. Eines seiner Ziele: einen Marktanteil von 10 Prozent und mehr in allen Re

    [4929 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Pilsbier - Anteile in Prozent - Frühjahr 2003/2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 012

    Industrie

    Krombacher Brauerei will mit Vehemenz Marktanteile weiter ausbauen

    Schadeberg strebt in den Segmenten nach Rang 1 oder 2 - Organisation neu aufgestellt - Sprung über die 5 Mio. hl-Marke 2003

    Kreuztal, 28. August. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. will ihren Führungsrolle bei Pils auf über 10 Prozent Marktanteil ausbauen. Auch in anderen Segmenten strebt Inhaber Bernhard Schadeberg mindestens Rang zwei an. "Um unsere Bed

    [2939 Zeichen] € 5,75