Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 14

    Industrie

    Kurz Notiert

    Premium-Shampoos: Seit kurzem verkauft L’Oréal seine Friseurmarke Redken auch auf dem Massenmarkt und zwar im Online-Shop von dm. Auch der gerade von Johnson & Johnson übernommene Haarspezialist Vogue International baut sein Angebot an höherpreisigen

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 12

    Industrie

    Haarfarbe in Bewegung

    dm holt Réell‘e aus der Schublade – Rossmann rollt Isana aus

    Frankfurt. Im Geschäft mit Haarfärbemitteln wächst für L’Oréal und Henkel der Wettbewerbsdruck im Preiseinstieg. dm startet mit seiner Eigenmarke Réell’e in die Kategorie, und Rossmann rollt seine Dachmarke Isana aus.

    [3047 Zeichen] € 5,75