Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: KOSMETIK

    Gut beraten

    Die enorme Auswahl bei dekorativer Kosmetik und Gesichtspflege verunsichert viele Kunden. Drogeriemärkte, aber auch der Lebensmitteleinzelhandel, erkennen die Chancen einer guten Beratung. Die Industrie ergänzt Schulungen der Filialmitarbeiter sowie

    Elke Hamann steht im Drogeriemarkt, ziemlich hilflos mustert sie das Kosmetik-Regal. Eigentlich möchte sie nur einen neuen Lippenstift kaufen. Doch das riesige Angebot in dem meterlangen Regal mit Produkten von Max Factor, L'Oréal Paris, Nivea Beauté, Ma

    [8871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ein weiteres Tabu fällt

    Auch bei der dekorativen Kosmetik reüssieren die Handelsmarken

    Stolberg, 16. April. Im Segment der dekorativen Kosmetik könnte sich wiederholen, was in anderen Warenbereiche schon stattgefunden hat: Der Vormarsch der Handelsmarken. Nachdem auch Drogeriemärkte Mitte der 90er-Jahre ihre neue Handelsmarkenoffensive ge

    [2147 Zeichen] € 5,75