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    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

    Business E-Commerce

    Frankreich: E-Commerce holt auf

    Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

    Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

    [6608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 048

    Business Handel

    Franzosen im Internetfieber

    Auch Luxus-Anbieter verstärken Engagement im Netz

    Französische Verbraucher kaufen immer lieber im eigenen Wohnzimmer ein. Shopping per Mausklick hat im vergangenen Jahr um 40% zugenommen und brachte einen Gesamtumsatz von 12 Mrd. Euro. Wie der französische Distanzhandels-Verband Fevad unterstrich, hat s

    [1440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 132

    Business Handel

    Spezialisiert und international

    Das Konzept der französischen Versandgruppe Redcats

    Seit eineinhalb Jahren ist er nun in Roubaix. Hartmut Krämer hat seinen Posten als Geschäftsführender Gesellschafter bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf eingetauscht gegen eine neue Herausforderung in der nordfranzösischen Industriestadt. Dort ist er Ges

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