Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 23,24

    Journal

    Store Check

    Französische Avantgarde

    Thomas Pocher führt nur ein einziges SB-Warenhaus in Nordfrankreich, doch er ist in doppelter Hinsicht ein Vorreiter. Zum einen hat er als einer der ersten Kaufleute der Leclerc-Gruppe verstanden, dass der Kunde nicht mehr vorrangig Aktionen will, sondern Frische. Zum anderen macht er ein Viertel seines Umsatzes online. Mathias Himberg

    [7750 Zeichen] Tooltip
    E-Leclerc Wattrelos
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 38,39

    Journal

    Langsam angelassen

    Online bestellen, vor Ort abholen: Obwohl die Idee schlüssig wirkt, kommen deutsche Händler beim Thema Drive-in nicht in Fahrt. Trotzdem will keiner der Letzte sein, der den neuen Vertriebsweg ausbaut. Mathias Himberg

    Der Parkplatz hinter dem Rewe-Markt in Frankfurt-Sossenheim ist fast leer. Ein einziger Kunde stellt sein Auto auf einem der drei eigens rot gestrichenen Plätze des Drive-in-Eingangs ab. Vorm Regen flüchtet er unter das kleine Vordach, klingelt und t

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 038 bis 039

    Journal

    Langsam angelassen

    Online bestellen, vor Ort abholen: Obwohl die Idee schlüssig wirkt, kommen deutsche Händler beim Thema Drive-in nicht in Fahrt. Trotzdem will keiner der Letzte sein, der den neuen Vertriebsweg ausbaut. Mathias Himberg

    Der Parkplatz hinter dem Rewe-Markt in Frankfurt-Sossenheim ist fast leer. Ein einziger Kunde stellt sein Auto auf einem der drei eigens rot gestrichenen Plätze des Drive-in-Eingangs ab. Vorm Regen flüchtet er unter das kleine Vordach, klingelt und tritt

    [9702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 040

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Besonde

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 40

    Journal

    Mehr Drive

    Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

    Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Bes

    [7018 Zeichen] Tooltip
    Drive-in-Märkte in Frankreich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

    Journal

    Franzosen mit Drive

    Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

    Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

    [7253 Zeichen] € 5,75