Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Lekkerland will Frischwerk ausrollen

    Frechen. Das Convenience-Format Frischwerk soll ausgerollt werden. Laut Managing Director Klaus Baumann will die Lekkerland-Tochter Convenience Concept das Modell ab Ende nächsten Jahres mit Franchisenehmern in verdichtete, städtische Lagen bringen. Seit

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 1

    Seite 1

    Lekkerland will Frischwerk ausrollen

    Frechen. Das Convenience-Format Frischwerk soll ausgerollt werden. Laut Managing Director Klaus Baumann will die Lekkerland-Tochter Convenience Concept das Modell ab Ende nächsten Jahres mit Franchisenehmern in verdichtete, städtische Lagen bringen.

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 006

    Handel

    Lekkerland rollt Frischwerk aus

    Convenience-Format soll ab Ende 2012 hochfrequentierte Lagen erobern – Valora baut „k kiosk“ aus – Kongress der Conference-Group

    Wiesbaden. Die Lekkerland-Tochter Convenience Concept GmbH will ihr Format Frischwerk ab dem 4. Quartal 2012 per Franchise in verdichteten, städtischen Lagen ausrollen.

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 6

    Handel

    Lekkerland rollt Frischwerk aus

    Convenience-Format soll ab Ende 2012 hochfrequentierte Lagen erobern – Valora baut „k kiosk“ aus – Kongress der Conference-Group

    Wiesbaden. Die Lekkerland-Tochter Convenience Concept GmbH will ihr Format Frischwerk ab dem 4. Quartal 2012 per Franchise in verdichteten, städtischen Lagen ausrollen.

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Convenience

    90 Sekunden Klatsch

    Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

    Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

    [4960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 038

    Journal Sortiment: Convenience

    Frisch ans Werk

    Ein neuer Typ Convenience-Store mischt mit lockeren Sprüchen den Handel auf. In stylischem Ambiente kombiniert das Format Frischwerk nachhaltige Werte wie Bio, Fairness und Regionalität mit Genuss und Frische. Christian Lattmann und Birgit Will

    Nah und menschlich wie ein Pastor. Nur ohne Moralpredigt." "Modern und tugendhaft wie Umweltaktivisten. Nur ohne Schlauchboot." Mit einem humorvollen Augenzwinkern vermitteln die Werbebotschaften Konzept und Anspruch von Frischwerk. "Wir möchten jeden an

    [5308 Zeichen] € 5,75